QQCWB

GV

Do01 3-12-310572 S01 33 _ DO01_3-12-161030_S01_64.indd

Di: Ava

Klöße Übungsseite: Die Erklärung zu allen Symbolen findest du auf den Karten am Ende des Heftes. 11 11 Bearbeitungshilfe: Deine Lehrerin/dein Lehrer kreuzt an, DO01_3-12-161030_S01_64.indd 11 DO01_3-12-161030_S01_64.indd 11 Geheimnisvolle Botschaften Lies Anokis geheime Botschaft. Du musst nur die richtigen Könige einsetzen.

クリアUVレジン樹脂キット 200g 高速硬化 透明 傷防止 日光硬化可能 ジュエリー製造に最適(ハンドクラフト、手工芸)|売買された ...

Eine Geschichte zu Bildern planen und schreiben 28 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Eine Geschichte zu Bildern überarbeiten 30 Gefühle und Zustände . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 5 Oberbegriffe

DO01_3-12-161030_S01_64.indd

Traumhaft und fantasievoll Substantive von Verben und Adjektiven ableiten . 26 Bei uns und anderswo 34 Aus a wird ä und 34/35 aus au wird äu

Meine Blitzwörter 1 v Schreibe deine -Wörter auf.22 School clubs 1 Follow the lines. Which school clubs are the children in?

die Buchstaben in Lineatur (nach)schreiben, Wörter aus bekannten Buchstaben schreiben . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Hallo! Ich bin Piri, das schlaue Wiesel. 29 Fehler finden und berichtigen Genau lesen Unbekannte Wörter klären Lernwörter-Check Bist du fit? 32 33 2 Sprechen und Zuhören Lesen – mit Texten und weiteren Medien umgehen 30

School clubs 1 Follow the lines. Which school clubs are the children in? Von Winterfreuden und Sommerdüften Ein Avenidas-Gedicht schreiben . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 77Eine Anleitung Kreuze an, was du erledigt hast.Eu eu

4DIVMF GS3⁄4IFS ‚S3⁄4IFS XVSEFO ,JOEFS JO FJOFN 3BVN VOUFSSJDIUFU 4JF TB¢FO JO FOHFO #§OLFO 4JF TDISJFCFO FJOF BMUF 4DISJGU 4JF IBUUFO FJOF TFIS TUSFOHF -FISFSJO ¡áInhalt Kreuze an, was du geschafft hast. Erklärung für die Farbunterlegungen des Inhaltsverzeichnisses Inhalte aus den Kompetenz-bereichen „Richtig schreiben“ sowie „Sprache und Sprachgebrauch untersuchen“

der, die, das – ein, eine, viele . . . . .48 DO01_3-12-310806_S01_03 – Klett Inhalt2

DO01_3-12-300348_01_21.indd

  • DO01_3-12-310569_S01_21.indd
  • DO01_3-12-270874_S01_04.indd
  • DO01_3-12-310786_S01_03.indd
  • DO01_3-12-720721_ML6_S_LB_CS6.indb
  • DO01_3-12-310813_S01_24.indd

Mit der Schreibtabelle schreiben Freies Schreiben (Franz bastelt eine Laterne) / Freies Schreiben (Franz macht Musik) . . . . . . 95 My words – classroom phrases, Pupil’s Book 4, pages 54/55 Our exciting Nelly Quiz, Pupil’s Book 4, page 56 DO01_3-12-310572_S34_59.inddEine Lügengeschichte planen und schreiben 1 37

50 – 53 My words 54 – 62 Me-Book 1, 2, 3 63 – 68 Additional exercises 69 – 78 Welcome At school My body School clubs On the farm Around the year Food and drink Rooms and furniture My clothes Solutions

Vergleichsstufen 3 59 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auf diesen Seiten erfährst du, wie du mit Texten umgehen oder eigene Texte schreiben kannst. DO01_3-12-310785_S01_03 – Klett Inhalt2

Silben schwingen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 6 Jede Silbe hat einen Bücherwurm und Computermaus 68 Oberbegriffe/ 68 Eine Pro-Kontra-Diskussion führen Erklärung für die Farbunterlegungen des Inhaltsverzeichnisses Inhalte aus den Kompetenz-bereichen „Richtig schreiben“ sowie „Sprache und Sprachgebrauch untersuchen“

Dialogues 2.16At the snack bar. Listen.

DO01_3-12-310806_S01_03 – Klett Inhalt2

DO01_3-12-587821_S01_33_ mit_L

52Der Natur auf der Spur 28