QQCWB

GV

Directx 12: Vollgas Für Amd In Der Beta Von Ashes Of The Singularity

Di: Ava

Bei Steam ist ab sofort eine Vorabversion von Ashes of the Singularity erhältlich. Das RTS ist einer der ersten Titel, die DirectX 12 unterstützen.

Das Entwicklerstudio Oxide Games und AMD haben gemeinsam an einem Patch für Ashes of the Singularity gearbeitet, mit dem die Leistung von Ryzen-CPUs in dem Echtzeitstrategietitel Jetzt ist Ihre Meinung zu Ashes of the Singularity Beta – Der komplette Benchmark 2.0 mit DirectX 12 gefragt. Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Auf der Premiere von Ashes of the Singularity vor drei Monaten walzten noch 8.000 Einheiten über das Schlachtfeld, mittlerweile sind es laut Armee-Counter gut 10.000 auf unserer Seite,

Ashes of the Singularity Benchmark

Beginner Tips For Ashes Of The Singularity: Escalation

Ein massives Echtzeit-Strategiespiel, in dem du ganze Armeen auf einem dynamischen Schlachtfeld befehlig hast. Erobere mehrere Welten in mehreren Einzelspieler-Kampagnen; Auf der GeForce GTX 980 Ti zeigt Ashes of the Singularity hingegen in DirectX 11 die schlechtesten Frametimes. Unter DirectX 12 sind sie durchweg besser, unabhängig davon, Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ashes of the Singularity mit DirectX 12: V-Sync soll immer an bleiben Ashes of the Singularity hat in seinen Videoeinstellungen die Option

ComputerBase hat den DirectX-12-Titel Ashes of the Singularity zwei Monate nach der 1. Runde mit neuen Treibern von AMD und Nvidia erneut getestet.

Beta ist nun mal Beta und Nvidia kann auch noch mit passenden Treibern nachhelfen. Erst wenn die ersten Directx 12 Spiele auf den Markt kommen und passende Treiber bereitgestellt

Unter DirectX 12 zeigt sich somit dann die reale Performance der jeweiligen Grafikkarten – mit einigem Vorteil für AMD, zumindest unter Ashes of the Singularity. Denn Ashes of the Singularity immer aktuell: Alles über das DirectX-12-Strategiespiel von Stardock und Oxide mit Release-Termin, Benchmarks und mehr. Wir haben uns die aktuelle Version von Ashes of Singularity in der Version mit DirectX 12 und mit Unterstützung für Asynchronous Shaders angeschaut.

Ashes of the Singularity: DirectX 12-RTS bei Steam

  • Ashes of the Singularity: Escalation on Steam
  • Ashes of the Singularity Beta
  • Ashes of the Singularity Benchmark
  • Ashes of the Singularity: Leistungsexplosion durch DirectX 12

Video Card GPU Benchmarks, High quality testing of your video card and gaming system. Ashes of the Singularity: Escalation führt alle Elemente des preisgekrönten Strategieknüllers Ashes of the Singularity fort und setzt noch einen drauf: größere Welten, mehr Spieler, mehr Ashes of Singularity, performt in der Alpha mit dem 355.82 Nvidia Treiberauf meinem PC! in DX11 und DX12 in etwa gleich schnell. Es ist alles noch Buggy und Nvidia sowie Oxide haben noch

AW: AMD Catalyst 15.10 Beta: Ashes of the Singularity soll mit DirectX 12 besser laufen, Fix für GTA 5 Sadic weißt aber schon das du die automatischen Treiberupdates in jeder Ashes of the Singularity: Was bringt der AMD-Ryzen-Patch? Spiel vs. integrierter Benchmark [Update 3] 359 Das Entwicklerstudio Oxide Games und AMD haben gemeinsam an einem Oxide Games‘ Ashes of the Singularity erlaubt neuerdings die Heirat von AMD Radeon und Nvidia Geforce in einem Rechner. Möglich wird dies durch die Implementierung des DX12-Features

Unabhängig davon, was die Gerüchteküche und Entwickler derzeit über Asynchronous Compute erzählen: In Ashes of the Singularity können Grafikkarten von AMD Das erste Spiel mit DirectX 12 ist da. Ashes of the Singularity unterstützt die neue Windows-10-API. ComputerBase hat mit zahlreichen AMD- sowie Nvidia-Grafikkarten Hoffentlich wird es dann als ein kostenloser Patch bzw. Update zum Spiel angeboten ohne dass die Käufer nochmal „zur Kasse gebeten“ werden, wenn sie ein Spiel mit DX12-API aufwerten

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ashes of the Singularity Beta – Benchmark 2.0 mit DirectX 12, Asychronous Compute und pikanten Ergebnissen Das von den Low-Level-Pionieren Oxide Der neue Beta-Treiber von AMD verbessert die Leistung und Qualität von Ashes of the Singularity, das bald als Early Access verfügbar sein wird.

What is Ashes of the Singularity: Escalation? Ashes of the Singularity: Escalation is a real-time strategy game set in a future where the technological Singularity and advanced “Post Humans” AMD hat den Catalyst-Treiber 15.10 Beta veröffentlicht, der primär die Performance in Ashes of the Singularity (mit dem DirectX-12-Renderpfad) verbessern und Probleme im RTS beheben

AMD arbeitet eng mit den Devs von Ashes of Singularity zusammen, ebenso mit den Devs von Hitman. Interessant wären Werte von einem „neutralen“ Spiel, aber die werden Startseite Ashes of the Singularity Ashes of the Singularity Beta – Benchmark 2.0 mit DirectX 12, Asychronous Compute und pikanten Ergebnissen [Update] Das

FAQ: Ashes of the Singularity

Low-Level-Pionier Oxide Games ist einer der ersten Entwickler, die DirectX 12 mit einem großen Funktionsumfang unterstützen. Dazu zählt neben Asynchronous Compute auch Explicit Multi 17. August 2015 Zum Test: Ashes of the Singularity: DirectX-12-Benchmarks mit Grafikkarten von AMD und Nvidia Zurück 1 12 13 14 15 16 20 Weiter E

Mit Ashes of the Singularity erscheint am 22. März ein erstes Spiel, welches mit der vollständigen Unterstützung von DirectX 12 daher kommt. Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ashes of the Singularity Benchmark – DirectX 12 gegen DirectX 11 Ashes of the Singularity ist ein futuristisches Echtzeit-Strategiespiel, in dem sich riesige Ein erstes Fazit zur Windows-10-API Mit Ashes of the Singularity ist das erste DirectX-12-Spiel da. Windows 10 ist zwar noch neu, das Spiel noch nicht fertig und auch die

Das wird sich zeigen. Nvidia schweigt bisher fast vollständig zum Thema DX12 und Async Shader. Ich traue Nvidia so einiges zu. Wartet mal ab bis sie einen Weg finden die CF/SLI

17. August 2015 Zum Test: Ashes of the Singularity: DirectX-12-Benchmarks mit Grafikkarten von AMD und Nvidia Vorherige 1 2 3 4 5 6 20 Nächste

Ashes of the Singularity: Was bringt der AMD-Ryzen-Patch?

DirectX 12 (DX12) ist eine Grafik-API, die Grafikkarten wie AMD Mantle oder Vulkan direkter und somit effizienter anspricht als DirectX 11. Irgendwie wäre es so richtig AMD, wenn sie tolle Vorarbeit mit Aussicht auf einen grossen Erfolg leisten, dann aber beim marketingträchtigen Featureset patzen. :ugly: Ich hoffe